über mich

Portrait stamp

2010 habe ich die Arbeit und Wirkungsweise der Kinesiologie kennengelernt. Die effiziente Arbeit mit dem Muskeltest und das rasche Identifizieren von Blockaden und Ursachen für Störungen jeglicher Art haben mich von Anfang an fasziniert. 2015 habe ich mich dann entschlossen die dreijährige Berufsausbildung zur Kinesiologin am IKAMED in Zürich zu absolvieren.
2017 habe ich meinen Job in der Finanzindustrie nach 30 Jahren Tätigkeit in verschiedenen Funktionen und Führungspositionen aufgegeben um mich ausschliesslich auf meine Ausbildung zu konzentrieren und meine Zeit der Praxistätigkeit als Kinesiologin zu widmen.

 

Ausbildung / Weiterbildungen

1991       eidg. dipl. kaufmännische Angestellte
2001       NDS Compliance Management
2015-18  Ausbildung zur IK Kinesiologin
2015-18  Medizinische Grundlagen
2017       Stoffwechselernährung & Kinesiologie
2017       Kieferentspannung – balancierte Kiefermuskulatur
2017       Gesprächsführung mit Kindern und Jugendlichen
2018       Akupressur zur Linderung physischer
              Beschwerden (by Dr.W.Topping)
2019       Auflösen von blockierten Emotionen
2019       Raindrop Massage Technique
2020-22  Ausbildung zum systemischen Coach &
              Familiensteller INSAC

 

 

 

 

home